24 Oktober 2012

Video: dm Lieblinge Box von Oktober 2012

Nachdem ihr anscheinend mit meinen Video-Anfängen ganz zufrieden wart, gibt es heute neues Bildmaterial von mir :)

Ich hab versucht, ein bisschen auf die "ähm" und so was zu achten, aber ganz vermeiden ließ es sich dann doch nicht *g*


P.S.: Wer findet die Katze im Video?;)

2 Kommentare:

  1. Haha, hab die Katze gesehen! *hihi*
    Mh, hab mit Syoss eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Hatte immer die Sachen für Volumen.
    Den Pinsel hab ich mir vor ner Weile auch gekauft. Weiß aber noch nicht, was ich damit genau anfangen soll XD
    *lol* "Blick of Doom" voll nett.

    Und Dein Make-Up ist total toll :) Deine Augen leuchten total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Katze auch gesehen und will mehr von ihr! ^^
    So, Off Topic, aber ich wollte mich nur nochmal für die Essence Cupcake Palette bedanken, die am Mittwoch ihren Weg zu mir gefunden hat. Wir werden viel Spaß miteinander haben :D

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)