26 November 2012

Neues Video - Unboxing Kosmetik Kosmos Wunderbox

Ich hab heute endich mal wieder ein Video gemacht, und statt viel zu schreiben sag ich nur:

Vorsicht, es ist lang! xD
21 Minuten, WTF xD

8 Kommentare:

  1. :D ich mag Deine Videos! Würde mich freuen, wenn Du nach einiger Benutzungszeit noch mal was zu den Pinseln schreiben könntest. Eyeliner Elke hab ich ja auch und muß sagen, ich bin wirklich zufrieden :) Lidschatten hab ich inzwischen ja neun Stück (heieiei), daher hätt ich in der Augenbox doppelte drinnen. Außerdem hab ich ne große Leerpalette (mit Platz, oh noez...), wobei so ne kleine zum mitnehmen halt auch super geschickt ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde definitiv auch bald noch mehr Lidschatten von Koko besitzen *_* Ich hab jetzt ja 7 Stück und bin einfach total verliebt! Wer braucht schon MAC??

      Löschen
  2. Huhu
    Ich wollte dir nur schnell Bescheid sagen, dass dein Päckchen angekommen ist!
    Danke!!!!!!! <3 ich hab mich mega gefreut :)
    Im übrigen, ich find deine Videos super! Lockern alles ziemlich auf und du machst nen sehr kompetenten Eindruck :)
    Liebste Grüße
    DIeKiwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du dich freust ;)

      Kompetent? Ich?? Horrhorrhorr... danke xD Das baut mal auf ^^

      Löschen
  3. Furchtbar. Immer wenn ich Elke höre, muss ich automatisch an das Lied von den Ärzten denken... zack, schon läuft es in meinem Kopf -.-
    Und auch wenn es diesmal nicht die Aufgabe war, ich hab die Katze trotzdem gefunden! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, Katze? OMG xD
      Ja, ich hab die diesmal in den Flur gesperrt, damit ich nicht schon wieder einen "Blick of Doom" einblenden muss xD Letztes mal sind die ja hier so wild rumgehüpft xD

      Löschen
  4. Cooles Video, ich mag die Sachen von Koko recht gerne, hat alles eine solide Qualität :)

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)