01 Mai 2013

ANKÜNDIGUNG: ThemenMONAT Serienjunkies

Ich bin sehr stolz, euch mitteilen zu dürfen, dass eine gehörige Hand voll Mädels, zu der ich auch gehören darf, sich zu einem kompletten Themenmonat zum Thema Serienjunkies zusammengeschlossen haben. Naja fast einen Monat. Aber schaut mal, wie lange das geht!

Dienstag 7.5. www.modernsnowwhite.de
Mittwoch 8.5.  http://moppis.blogspot.de
Freitag 10.5. www.smoky-eyed.de
Donnerstag 16.5.  http://schminkwiese.de
Samstag 18.5. http://schminkwiese.de
Sonntag 19.5. http:/www.beautyressort.de
Donnerstag 23.5. www.kirschbluetenschnee.de
Samstag 25.5. www.Xtravaganz.com
Donnerstag 30.5. www.lovelycatification.com

Jede von uns wird einen Charakter aus der liebsten Serie schminken, aber wir verraten nicht vorher wer welche Serie und welchen Charakter gewählt hat. Ihr müsst euch also überraschen lassen ;)

2 Kommentare:

  1. Wow das ist ja eine total geile Idee :)
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Viele Küsschen deine Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ganz gespannt auf die Serie! ^-^//

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)