22 Mai 2013

Gewinnerinnen der Kabuki-Sets

a Rafflecopter giveaway


Das bedeutet:

NYXX gewinnt Geometrix Pur

Sarah H. bekommt Kriegsgärtner

Charline freut sich hoffentlich über OPI und

Ju L. erhält Gut Dusch


Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 5 Tage per e-Mail an purple_sensations@email.de
mit eurer Adresse und im Betreff sollte noch mal der Name eures gewonnenen Sets stehen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Ich find es im übrigen sehr schade, dass ich tatsächlich Qualifikationen rausnehmen musste, weil sie nicht der Wahrheit entsprachen oder nicht die geforderten Ansprüche erfüllten. (Es war zum Beispiel NICHT gefragt, ob ihr mir auf Youtube folgt!) Ich habe bei den vielen Einträgen nur Stichproben gemacht und ich hoffe, dass die anderen alle ehrlich waren!

3 Kommentare:

  1. Das ist immer bitter, wie viele Lose nicht zählen. Viele lesen einfach nur falsch und andere betrügen sogar absichtlich. Das ist echt schade. Ich für meinen Teil bin immer ehrlich, aber ich komm mit dem Rafflecopter nie so gut klar, der verwirrt mich immer :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist in der Tat ärgerlich.
    Vielleicht war es nicht böswillig, sondern nur schlecht gelesen...

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)