17 Juni 2013

Sultry Thursday: Grün und silber

Und wieder ist eine neue Runde Sultry Thursday bei Godfrina angebrochen. Die Kombi ist dieses mal Grün und Silber. Godfrina hatte gefragt, was wir denn gern man machen möchten und ich hatte genau diese Kombi vorgeschlagen ^^ Ehrensache, dass ich da wieder dabei bin!

Ich muss dringend an meinen Fotos arbeiten...

Dumm genug von mir eigentlich, denn grüne AMUs bei grünen Augen sind echt nicht so toll. Früher dachte ich das zwar, dass das doch auf jeden Fall klar gehen müsse, aber inzwischen sehe ich das Gott sei Dank ein bisschen anders!

Meine Produktliste ist heute mal ziemlich lang ^^
essence Eyeshadow Base (nicht auf dem Bild)
MNY Lidschatten 902A gesamtes Lid
essence Your Cupcake Palette (2. Reihe Mitte) äußere Hälfte
Kosmetik Kosmo Karibik bewegliches Lid
p2 into Lace coquette jade obere "Kante" des AMUs
agnes b. Palette 5 Ombres Retro Chic (die beiden hellen Grau-Töne alias Silber) Innenwinkel
Sleek Curaçao Palette Green Mojito Crease
          und Apres Midori Intensivierung von Karibik
essence Vintage District Geleyeliner Shopping @ Portobello Road Wasserlinie
Catrice Hollywood's Fabulous 40ties Eyebrow Gel
p2 water&fun Mascara untere Wimpern
essence I love Extreme Mascara obere Wimpern

Was sagt ihr?

1 Kommentar:

  1. Schönes AMU, aber du hast recht, bei grünen Augen wirkt grün einfach nicht. Trotzdem hast du das wieder toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)