26 September 2013

Der Trend geht zum Zweitblog!

Naja, ob ein zweiter Blog wirklich so üblich oder trendy ist, weiß ich nicht, doch ich habe den Schritt gewagt.

Auch, wenn ich echt begeistert bin vom Essence Gel Nails at Home Set, habe ich nicht ständig nach der Arbeit noch Lust, alles aufzubauen, oder sogar am nächsten Morgen nochmal, wenn ich Nagellack habe trocknen lassen müssen. Momentan bin ich lieber dazu übergegangen, meine Nägel jeden Tag neu zu lackieren.
Das führt dann hoffentlich auch dazu, dass meine imaginäre "Noch nicht lackiert"-Schublade mal endlich leerer wird. Auf der Arbeit sind viele Lacke geduldet, nur eben kein Schwarz oder so.

Daher habe ich nun meinen neuen Blog

RainPow Nails

Eröffnet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht mal vorbei schaut und sogar Leser werdet.


1 Kommentar:

Sagt mir eure Meinung ;)