17 November 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: die aktuelle sonntägliche Wiederholung der Dr. Who Folgen, das langweilige Ende von Schlag den Raab nach dem Supertalent

Gehört: mal wieder alles mögliche im Radio

Gelesen: das Freunde-Magazin von Zoo&Co. Für Mitarbeiter ist das Pflichtlektüre

Gegessen: Polenta, Steak, Griechischen Auflauf mit Lamm-Hack und Feta, Hawaii-Schnitzel mit Pommes, Hühnersuppe

Getrunken: Schöfferhofer Weizen, Wasser, Cola, jede Menge Tee und Energy

Getan: Gearbeitet, Algen aus meinem "großen" (54L-)Aquarium entfernt

Gedacht: Nur noch eine Woche! - Hoffentlich bleibe ich noch lange in dieser Filiale

Gefreut: Nur noch eine Woche *_* (Dr. Who Fans werden das verstehen!) - Dass wir noch Karten für das Mono Inc. Konzert am 30.11.  in der Turbinenhalle Oberhausen bekommen haben. Mit Joachim Witt!!!!!! Das wird so geil! (schaut euch den Trailer ruhig mal an... Dann habt ihr eine WINZIGE Idee von dem, was mich erwartet ♥)

Geärgert: Das das Kino in Aachen nicht mitzieht, das Jubiläum zu zeigen.

Gekauft: Eine neue, größere CO2-Flasche fürs Aquarium, Filtermaterial, Konzertkarten, Katzenfutter

Gewünscht: Dass mein Mann irgendwann nicht mehr ständig woanders hin muss... und dass ganz viele bei meinem Gewinnspiel teilnehmen

Gelacht: Über ein paar Scherze, die wir mit den Futtermöhren im Laden angestellt haben

Geklickt: Extratix, Die "Day of the Doctor" Kino Liste, um zu sehen, ob Aachen doch noch mitmacht, Das Prequel zum Jubiläum



4 Kommentare:

  1. Dein Plug sieht ja sehr hübsch aus. :) Weißt Du zufällig, woher Du ihn hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar weiß ich das. Guck mal hier: http://purple-sensations.blogspot.de/2013/11/test-ohr-rausch.html ;)

      Löschen
  2. Hier hin bitte mit den MAC Produkten!:D da hattest ja eine ereignisreiche Woche! LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Trailer von Mono Inc. :) Ich find die ja total sympathisch, seh die aber irgendwie immer nur als Vorband^^ Aber mit Joachim Witt hätte ich auch mal Geld dafür ausgegeben ;)

    Uih und tolle Kette und die Mac- Sammlung! <3

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)