24 November 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Das 50-Jahre-Special von Doctor Who inklusive After-Party

Gehört:Das "Nimmermehr" Album von Mono inc. rauf und runter

Gelesen: Eine Infobroschüre über das BARFen von Hunden, viele Kommentare etc. zu meinem GEWINNSPIEL

Gegessen: Seeeehr viele Fertigerichte. Geht auf der Arbeit einfach am Besten.

Getrunken: Bacardi, Wasser, Cola, Zitronenlimo, Sourz Black Currant

Getan: Mich auf den Samstag Abend gefreut, beim Ware wegräumen erfolgreich prokrastiniert, meinen Nägeln eine Lackpause gegönnt

Gedacht: Hoffentlich kommen die Konzertkarten bald an, sonst stehen wir dumm da

Gefreut: Dass meine Marktleiterin Tante geworden ist. Sie war einfach zu süß, als sie es erfuhr

Geärgert: Über mich selbst, weil ich ständig irgendwas habe fallen lassen

Gekauft: Ausser ein bisschen was zu essen hab  ich diese Woche gar nix gekauft ^^

Gewünscht: Dass ich am 15. oder 12. Dezember frei gehabt hätte :(

Gelacht: Über ein paar lustige Szenen bei Doctor Who und über meine bekloppten Katzen

Geklickt: Puh... ne Menge Blogs. Ich sollte mir endlich einen Lesezeichenordner mit interessanten Blogposts anlegen!


1 Kommentar:

Sagt mir eure Meinung ;)