08 Dezember 2013

Immer wieder Sonntags

Gesehen: NCIS: LA, The Taste (Ich liebe die Wortabtausche von Rosin und Mälzer)

Gehört: Milky Chance - Stolen Dance... ich steh auf den Song!

Gelesen: Schon wieder Schulbücher

Gegessen: Gegrilltes Schweinefilet, Chinesisches Buffet, Poffertjes, Brötchen, Langos mit Sauerrahm und Käse, Fertiggerichte, Balsamicohuhn mit Maultaschen, Thunfisch-Sandwiches

Getrunken: Kaffee, Wasser, Cola, Chai Latte, noch mehr Kaffee, Zlatopramen (tschechisches Bier) als Radler, Weizenbier

Getan: Eine Präsentation als Klausur-Ersatz gehalten, Weihnachtsfeier von der Arbeit gehabt, in Köln auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, mit Tieren aus dem Laden beim Arzt gewesen

Gedacht: Ich brauche noch sehr viel mehr davon!

Gefreut: Dass die Dame am Haarschmuckstand in Köln meine Haare so toll fand und dass mein Gewinn von Bella Snow endlich kam.

Geärgert: Dass die Portionen bei der Weihnachtsfeier so klein waren und ich trotz ausgegebenen 31€ immer noch nicht satt war, ausserdem dass mein Wichtelpaket aus der Facebook-Gruppe immer noch nicht da ist

Gekauft: Eine Haarnadel, mal wieder jede Menge Nagellack

Gewünscht: Mehr Platz im Magen ^^

Gelacht: Über diverse Witzeleien auf Arbeit

Geklickt: meine üblichen verdächtigen

Gebloggt: Auslosung meines Gewinnspieles - Die p2 Lidschatten Palette  - Ein erstes AMU mit der Lidschattenpalette von p2






1 Kommentar:

  1. Hochgesteckt sehen deine Haare wirklich toll aus, dass solltest Du viel öfter tragen =) Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)