20 Dezember 2013

Mein Schrottwichtel-Lack-Paket


Vor ein paar Wochen rief Lena von Lenas Sofa (ja, die von Lacke in Farbe... und bunt) zu einem Horror-Wichteln mit Nagellacken auf :D Jede Teilnehmerin sollte 5 Lacke aussuchen, Preis egal, die sie überhaupt nicht mehr leiden kann, doppelt hat oder sonstiges. Da hab ich natürlich direkt mal mitgemacht, denn: Des einen Schrott ist des anderen Schatz!

Tatsächlich gab es relative Schätze. Alle 6 sind mehr oder weniger deckend.
Moment mal, 6?? Ich schrieb doch eben, jeder sollte 5 Lacke schicken!? Stimmt. Aber in dem Brief, den mein Wichtel Linda dazulegt hatte, stand, dass einer wohl schon des öfteren benutzt wurde und sie deshalb einfach noch einen Mini dazugelegt hat ♥ Das dürfte dann der barbiepinke OPI gewesen sein. Sehr geil :D

Bekommen habe ich im übrigen: (v.l.n.r.)
allessandro Peachy Cinderella
essence  Snow White LE Doc
essence Redvolution
OPI Miniatur, Name unbekannt
Manhattan 69G (LILA ♥)
essence re-mix your style: Someone like you

Also alles in allem eigentlich ganz nette Farben, bei denen ich auch gar nicht so genau weiß, wieso sie im Schrottwichteln gelandet sind. Ich hab mich jedenfalls tierisch gefreut ^^

Lena hat übrigens einen Sammelpost aufgemacht in dem alle Wichtelkinder ihre Pakete im inlinks-Widget präsentieren können ^^ Vorbeischauen lohnt sich!

8 Kommentare:

  1. finde besonders das Pink und Lila hübsch ^.^

    AntwortenLöschen
  2. :) Sooo schrottig find ich die Auswahl jetzt gar nicht :) Gut, die meisten Farben davon würd ich jetzt nicht kaufen... aber ich hab's mir schlimmer vorgestellt XD

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sogar richtig schön! Der lilane von Manhattan gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    da hast du ja eine ganz gute Ausbeute gemacht, vorallem der OPI Minilack ist süß :) Aber ansonsten echt tragbare schöne Farben, Glückwunsch!

    Ich habe nun endlich mal einen kleinen Post zu meinem Gewinn geschrieben: http://selene-niniel.blogspot.de/2013/12/ich-habe-gewonnen.html
    Ich danke dir nochmal vielmals für das supertolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Schrott hätte ich auch gerne bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die würde ich mir allesamt spontan auf die Nägel pinseln! Ich hätte keinen einzigen davon hergegeben!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Also bis auf den pinken OPI - top! Klasse Wichtelpäckchen und super, dass dir die Lacke alle gefallen - so muss das doch sein, des einen Schrott, des anderen Hot :P

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)