03 März 2014

[Schminkkörbchen] Auswertung KW 9/14

Die letzte Woche war ein bisschen schwer mit meinem Schminkkörbchen. Ich habe sehr wenige meiner Produkte aus dem Schminkkörbchen täglich verwendet. Ich weiß, dass man das auch nicht muss, aber den Anspruch stelle ich eben an mich selbst, damit ich im Auswertungs-Post auch eine gescheite Meinung dazu äußern kann! Ich geb trotzdem mein Bestes!

Hier noch mal zur Erinnerung der Überblick:



Illamasqua Blush Hussy

Wir schon vermutet, ist Hussy für den nahenden Frühling echt toll. Mit meinem Stinktier-Pinsel von Sigma aufgetragen ließ er sich super aufbauen, so dass ich immer genau die Intensität haben konnte, ich ich an dem Tag brauchte. Von dezent bis knalligem Balken war irgendwie alles dabei und es gefiel mir jedes Mal! Wenn ihr diesen Blush noch nicht habt: Holt ihn euch! I mean it!

MAC Chenman Mineralize Eyeshadow Duo Supersweet

So extrem glücklich bin ich mit dem Lidschatten nicht geworden. Auch wenn ich es immer sehr begrüße, wenn mein Mann mir was schenkt (welche Frau ist das nicht???), aber die Pigmentierung ist, naja, sagen wir sie ist schwierig! Nicht, dass sie nicht vorhanden ist, doch ich bin von MAC eigentlich besseres gewöhnt. Dennoch habe ich fast jeden Tag versucht, das Beste rauszuholen. 
 

Urban Decay Single Eyeshadow X

 Auch nicht großartig pigmentiert, aber das ist auch nicht erwartet worden, als ich mir X damals bestellte. Viel mehr nutze ich diesen Ton, um schöne Highlights auf den schon benutzen Lidschatten zu tupfen. Dieser goldig-rötliche Ton ist wirklich schön, auch als Solo-Künstler mit einem präzisen schwarzen Eyeliner noch ein tolles AMU.

Maybelline Stripped Nude Coffee Craze

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob dieser Lippenstift doch ein Fehlkauf war... Ich hab demletzt eine Farbtabelle gesehen, auf der Coffee Craze für mittlere Hauttöne gedacht ist. Ich bin ja schon sehr hell..... Aber irgendwie hat er auch was. Ich weiß es einfach nicht ._. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen ^^

  Gucci Guilty EdP

 Ich bin froh, dass ich dieses Parfum nur als Probe besitze. Der Duft ist sehr schwer, aber nur wenige Augenblicke, nachdem ich ihn in mein Dekolletée getupft habe (meine Standart-Stelle für Parfum), kann ich ihn schon nicht mehr wahrnehmen. Wenn ich Womanity von Thierry Mugler trage, umgibt es mich auch für mich selbst wahrnehmbar.


Schritt 2: Meine Beweisfotos der Produkte!



Wie ihr seht, habe ich sogar 7 mal geschminkt diese Woche. Leider sinds aber nur 2 Looks geworden. Ich hatte an 3 Tagen fotografiert, aber am Montag war es noch zu früh am Tag und die Tageslichtlampe und ich konnten uns für Make Up Bilder immer noch nicht anfreunden. 

Samstag










Sonntag








Wer sagt eigentlich, dass man auffällige Augen nicht mit roten Lippen kombinieren soll? Ich hab den Viva Glam Rihanna extra nur aufgetupft, da ich das grüne AMU schon intensiv genug fand, und ich selbst muss sagen, dass mir das sehr zusagt! Abgesehen davon, dass auch Grün an grünen Augen geht und ich inzwischen in der Lage bin, einen dünnen (ja, für mich ist da DÜNN) Eyeliner zu ziehen! Der Wing muss bei mir trotzdem sein, weil meine Augen außen halt nach unten gehen und ich sonst extrem müde aussehe. Man muss halt nur mogeln können ;)

Welcher Look gefällt euch besser?
Hat jemand Interesse an einem Tutorial zu dem grünen AMU?

1 Kommentar:

  1. Zwei wundervolle Looks hast Du wieder gezaubert <3 Na, aber auf jeden Fall geht ein grünes Amu zu roten Lippen ;)) Hast Du ja wunderbar zu Beweis gestellt ;)) Der erste Look ist aber auch wunderschön mit dem hübschen Schimmer auf den Lidern <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Sagt mir eure Meinung ;)